Lysander- Gina Chiabudini

* Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Fiabesco Verlag zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür ! :)

Außerdem möchte ich noch erwähnen wie liebevoll es zugesendet worden ist und sogar von der lieben Autorin  signiert worden ist:* Vielen Vielen Dank

 

Buchdetails

Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9783947582013
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Fester Einband
Umfang: 680 Seiten
Verlag: fiabesco Verlag
Erscheinungsdatum: 15.03.2018
Inhalt:
Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Seraphina sich durch Zufall nun in seiner Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander von seiner eigentlichen Bestimmung erfährt und sich entscheiden muss, ob er sich der Vorhersehung stellt ...

Der Beginn eines wunderbaren Abenteuers, das vor allem Fantasy-Fans lieben werden.

Das ist der erste Band der "Die Legende von Elysion" - Reihe.

Weitere Bände:
Nathaniel, Serafina, Darween
Meine Meinung:
Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut und lässt das Buch für mich so geheimnisvoll wirken.
Mit Lysander ist der Autorin ein echt gutes Werk gelungen. Die Story ist sehr bildhaft erzählt, sodass es dem Leser leicht fällt der Handlung zu folgen. Die Charaktere sind gut beschrieben ohne das der Roman irgendwie gestreckt wirkt.
Das Buch konnte mich schon ab der ersten Seite packen! Ich habe mitgefühlt und die Protagonisten sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Wirklich ein super Debütroman, geschrieben von einer noch so jungen Autorin, dass ich während dem Lesen nicht fassen konnte wie gut der Schreibstil ist. Teilweiße viel besser als von älteren Autoren, somit wünsche ich der lieben Gina viel Spaß am schreiben und mach weiter! Du bist so toll! Und auch dem Fiabesco Verlag, den es schon 1 Jahr gibt :)
Fazit: Für ein so tolles High-Fantasy Buch kann ich nur 5 von 5 Sternen geben :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Samstag, 19 Januar 2019 19:44)

    Echt gute Rezension gelungen
    - Karin^^